Praxis im Chalet

Ich hatte das Vergnügen, mit Frau Schnagl-Vitak zusammenzuarbeiten, welche unsere Praxis auf die nächste Stufe gebracht hat. Die Erfahrung war unglaublich erfolgreich und ich bin sehr dankbar für die professionelle und kompetente Unterstützung, die wir erhalten haben.

Eines der Dinge, die mir besonders gut gefallen haben war, dass der Dialog mit allen Mitarbeitern stattfand. Das gesamte Team wurde einbezogen, so dass wir alle verstanden haben, welche Schritte wir unternehmen müssen, um unsere Ziele zu erreichen. Es war toll zu sehen, dass wir als Team an einem Strang ziehen und gemeinsam die Ziele erreichen können.

Darüber hinaus waren die Tipps, die wir erhalten haben, äußerst praxisrelevant und umsetzbar. Frau Schnall-Vitak hat uns gezeigt, wie wir unsere Arbeitsabläufe optimieren können und welche Maßnahmen wir ergreifen müssen, um unsere Potentiale zu nutzen. Sie hat uns auch klare und präzise Handlungsempfehlungen gegeben, die uns geholfen haben, Probleme zu erkennen und geeignete Lösungen zu erarbeiten.

Mein Team war auch äußerst zufrieden mit der individuellen Beratung. Wir haben alle Fragen klären können und fühlen uns nun in der Lage, die aufgezeigten und erarbeiteten Lösungen umzusetzen. Wir haben viel gelernt und waren beeindruckt von der Kompetenz, Erfahrung, Einfühlsamkeit und der Fähigkeit, alle Mitarbeiter in einen gemeinsamen Dialog zu führen.

Insgesamt war es eine großartige Erfahrung, mit Frau Schnagl-Vitak zusammenzuarbeiten. Ich kann sie wärmstens empfehlen und freue mich darauf, in Zukunft wieder mit ihr zusammenzuarbeiten. Danke für alles!

Dr. Hamann

Sunny Systems

ich möchte mich herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 2 Jahren bedanken.

Die Workshops und Coachings, die Sie in dieser Zeit mit mir und meinen Mitarbeitern durchgeführt haben, haben wesentlich zum Erfolg in vielen Bereichen meines Unternehmens beigetragen.

Die interne Kommunikation wurde wesentlich verbessert. Der Umgang miteinander ist deutlich, klar und dennoch immer freundlich.

Das Coaching meiner Teamleads und mir hat uns geholfen, uns als Team neu zu finden, Mitarbeiter effizienter zu führen und neu zu motivieren.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie flexibel, schnell und individuell Sie auf Fragen und Problemstellungen eingehen. Den offenen und direkten Umgang, den wir pflegen, finde ich bemerkenswert.

Ich freue mich, weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Andreas Kordwig